TOM BENZON - We organise your perfect Ibiza stay. Call us now +(49) 69 172 979 80 - hello@tombenzon.com

Villa The White Pearl


Rates from 549.00€ per day
Deposit Required 50%

Details:

Facilities:

Alarm System

Additional Conditions:

  • Personalausweis zur Hinterlegung benötigt

 

 

Short description:

Glittering in the sunlight, Villa The White Pearl sits on the summit of Can Furnet, a wealthy gated community, less than ten minutes from Ibiza’s vibrant city center. First-time visitors are regularly astonished by the endless expanse of the view. The perfectly chosen location of Villa The White Pearl will make sunrise and sunset a guaranteed natural spectacle on your daily base. Ibiza reveals itself to the villa guests from its best side: magical colors draw beautiful pictures and a surreal beauty into the evening sky.

The pool deck with its expansive size is suitable for celebrations of all kinds. Whether birthdays, corporate receptions or seated wedding dinners: Here is enough space for you and your guests (for any requests in respect of ​​catering, event management or concierge services, our team is always happy to help). The pool itself is equipped with a LED multicolor system and can be tailored to match the environment. Let yourself fall, sink into the soft cushions of the large white balinese sun bed and recover from the stress of everyday life at home.

The two-storey main building, with 400 m2 graciously designed, impresses upon entering with its new and ultra-modern kitchen. Fully equipped and completed in autumn 2019, its minimal design shows both style and class. We are happy to provide you on request a Breakfast Service or Private Chefs for the realization of your culinary wishes.

The adjoining open living and dining area is equipped with large window fronts. Everything is dominated by the magical brightness of the sunlight and the view of the beautiful, underlying island. The large round salon with a fireplace invites you to linger on summer evenings and is ideal for an aperitif with guests before dinner or a ramble through Ibiza’s famous nightlife.

Villa The White Pearl offers four large, tastefully decorated bedrooms with modern en suite bathrooms, only completed in 2019. All rooms have sea views and private access to the terrace or pool deck. A slightly smaller, fifth bedroom allows the occupancy of the house with up to ten people.

An additional peculiarity of the Villa The White Pearl: In summer of 2020, the house will also host the Living Art Exhibition by the New York artist Ora and the international artist collective The Peacemaker Project. Each artwork exhibited in the house can be purchased upon request.

Let yourself be pampered by all the amenities of Ibiza and enjoy pure relaxation in this property with unique views of the sea, Formentera and the south side of Ibiza. Do not hesitate and book your summer stay at Villa The White Pearl today.

Facilities:

Multiple Chill out areas, Balinese sun bed, BBQ, Concierge services available, Final cleaning included, Available for events, Parking available, Gated community with security, 400 m2 living space on two floors, Towels, Highspeed internet, Air conditioning in all rooms, Pool bar, Panoramic Sea and Mountain Views, Salt Water Swimming Pool with LED Multi-Color System, Smart TV, Fully Equipped Kitchen, Washing Machine

Premium-Features:

Outstanding 360° panorama sea and mountain views
Gorgeous minimalistic interior design
Balinese sun bed
Salt water Pool with LED-Multi-Color System
Brand new ultra modern kitchen and bathrooms

Additional conditions:

Peak season: In July / August usually only bookable for a week in a row
Deposit: A cash deposit is required upon arrival
Verification: ID required for deposit

Further Details:

Objekt-ID: TRA_202
Object type: Design Villa
Object condition: New
Maximum occupancy: 10
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4,5, 4 bathroom en suite
Location: Can Furnet
Type of pool:  Swimming pool (Salt water)
Desposit required? Yes, 50% of the total price

 

Book now with best price guarantee:

Send us a binding booking request and we will confirm your booking as soon as possible.

TOM BENZON - We organise your perfect Ibiza stay. Call us now +(49) 69 172 979 80 - hello@tombenzon.com

Villa The White Pearl


Ab 549.00€ pro Tag
Anzahlung notwendig 50%

Details:

Ausstattung:

Alarmanlage

Zusätzliche Bedingungen:

  • Personalausweis zur Hinterlegung benötigt

 

 

Kurzbeschreibung:

Die Villa The White Pearl thront im Sonnenlicht glitzernd auf dem Gipfel Can Furnets, einer wohlhabenden Gated Community keine zehn Minuten von Ibizas pulsierendem Stadtkern entfernt. Erstmalige Besucher des Anwesens werden durch die endlose Weite des Ausblicks regelmäßig in Erstaunen versetzt. Die perfekt gewählte Lage der Villa The White Pearl lassen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang garantiert zum Naturschauspiel werden. Ibiza offenbart sich hier den Gästen des Hauses von seiner besten Seite: magische Farben zeichnen wunderschöne Bilder und surreale Schönheit in den Abendhimmel.

Das Pooldeck ist mit seiner ausladenden Größe für Feierlichkeiten jeder Art geeignet. Ob Geburtstage, Firmenempfänge oder gesetztes Hochzeitsdinner: Hier ist genügend Platz für Sie und Ihre Gäste (Für jegliche Wünsche im Bereich Catering, Event-Management oder Concierge Services steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung). Der Salzwasser-Pool selbst ist dabei mit einem LED-Multicolor-System ausgestattet und lässt sich so passend zur Tages- oder Nachzeit farblich auf die Umgebung abstimmen. Lassen Sie sich fallen, sinken Sie ein in die weichen Kissen des großen weißen balinesischen Sonnenbetts und erholen Sie sich vom anstrengenden Alltag zu Hause.

Das zweistöckige, mit 400 m2 opulent gestaltete Haupthaus imponiert beim Betreten zunächst mit seiner neuen und ultramodernen Küche. Voll ausgestattet und erst im Herbst 2019 fertig gestellt, zeigt ihr minimales Design Stil und Klasse zugleich. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage für Ihren Aufenthalt einen Breakfast Service oder Private Chef für die Umsetzung Ihrer kulinarischen Wünsche zur Verfügung.

Der angrenzende offene Wohn- und Essbereich ist mit großen Fensterfronten ausgestattet. Alles wird hier dominiert von der magischen Helligkeit des Sonnenlichts und dem Ausblick auf die wunderschöne, zugrunde liegenden Insel. Der große runde Salon mit Kamin lädt auch an Sommerabenden zum Verweilen ein und eignet sich vortrefflich für einen Aperitif mit Gästen vor dem gemeinsamen Dinner oder dem Streifzug durch Ibizas berühmtes Nachtleben.

Die Villa The White Pearl bietet vier große, geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer mit 2019 fertig gestellten, modernen Bädern en Suite. Alle Zimmer verfügen über Meerblick und einen eigenen Zugang zur Terrasse bzw. Pooldeck. Ein etwas kleineres, fünftes Schlafzimmer ermöglicht die Belegung des Hauses mit bis zu zehn Personen.

Eine zusätzliche Besonderheit der Villa The White Pearl: Im Sommer 2020 ist das Haus gleichzeitig Schauplatz der Living Art Exhibition der New Yorker Künstlerin Ora und dem internationalen Künstlerkollektiv The Peacemaker Project. Jedes im Haus ausgestellte Kunstwerk kann auf Anfrage käuflich erworben werden.

Lassen Sie sich verwöhnen von allen Annehmlichkeiten Ibizas und genießen Sie pure Erholung in diesem Anwesen mit einzigartigen Ausblicken auf das Meer, Formentera und die Südseite Ibizas. Zögern Sie nicht und buchen noch heute Ihren Sommer-Aufenthalt in der Villa The White Pearl.

Ausstattung:

Mehrere Chill Out-Areas, Balinesisches Sonnenbett, BBQ und Grill-Station, Concierge Services möglich, Endreinigung inklusive, Für Veranstaltungen verfügbar, Parkplätze vorhanden, Gated Community mit Sicherheitsdienst, 400 m2 Wohnfläche auf zwei Stockwerken, Handtücher, Highspeed-Internet, Klimaanlage in allen Räumen, Poolbar, Panorama- Meer- und Bergblick, Salzwasser Swimming Pool mit LED-Multi-Color-System, Smart-TV, Voll ausgestattete Küche, Waschmaschine

Premium-Features:

Beeindruckender Panoramablick über die Südseite Ibizas bis nach Formentera
Fantastische Privatsphäre und Ruhe-Oase
Brandneue, ultra moderne Küche und Badezimmer (2019 fertig gestellt)
Balinesisches Sonnenbett
Salzwasser Swimmingpool mit LED-Multi-Color-System

Zusätzliche Bedingungen:

Zeitraum: Im Juli/August meist nur für eine Woche am Stück buchbar
Kaution: Bei der Anreise ist eine Kaution in Bar zu hinterlegen
Verifizierung: Kopie des Personalausweises zur Hinterlegung benötigt

Weiterführende Details:

Objekt-ID: TRA_202
Objekttyp: Design Villa
Objektzustand: Neu
Maximale Personenanzahl: 10
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Anzahl der Bäder: 4,5 Badezimmer, 4 en Suite
Ort / Lage: Can Furnet
Art des Pools: Swimming Pool (Salzwasser)
Anzahlung benötigt? Ja, 50% des Gesamtpreises

 

Jetzt direkt mit Bestpreis-Garantie buchen:

Schicken Sie uns eine verbindliche Buchungsanfrage und wir bestätigen Ihre Buchung innerhalb kürzester Zeit.